System-User

Was ist aber ein Systemuser? Ein solcher User zahlt im Monat DM 5,00 Beitrag an die WILLY-S und erhält dafür Zugang zu den Netzen CL-Netz, Fido, SoliNet, T-Netz, Z-Netz, UseNet und vielen anderen Netzen. Normal-User haben nur Zugriff auf den Lokalteil und den großen "Binaer Bereich". Der Status des Systemusers musste Wilhelm Müller einrichten, als die WILLY-S zu einer "Multi-Netz-Box" wurde. Die Kosten wurden ihm zu hoch, als daß er sie alleine tragen wollte. Die User haben das Konzept weitesgehend akzeptiert. Immerhin haben sie dafür seit Februar 1995 die Möglichkeit über die internationale Domain domino.de von überall auf der Welt per E-Mail erreichbar zu sein.

Seit Oktober 1998 hat die Mailbox WILLY-S Ihre eigene Domain WILLY-S.DE ! Und im Gegensatz zu den meisten anderen Mailboxen mit vergleichbaren Netzangebot gibt es ja noch immer die Möglichkeit sich mit den Nicht-Systemuser-Netzen zufriedenzugeben. Daß das Konzept nicht falsch war, beweist auch die Anruferzahl: durchschnittlich 30-35 User rufen täglich in der WILLY-S an.


-----
© 1996 by Wilhelm Mueller / eMail willy@willy-s.de